Willkommen bei Homepage von C. Adenheuer


Inhalte
 Home
 Disclaimer

 
Homepage von C. Adenheuer: Dinge, die sonst nirgends passen.

In diesem Thema suchen:   
[ Zurück zur Homepage | Wählen Sie ein neues Thema ]

Dinge, die sonst nirgends passen. Freizeit: Frohe Ostern
Geschrieben von Carsten am Samstag, 27.März. @ 00:00:00 CET (5770 mal gelesen)

Ich wünsche allen erholsame Osterferien und Frohe Ostern.

(mehr... | 140 mehr Zeichen | Freizeit | Punkte: 4.5)

Dinge, die sonst nirgends passen. Freizeit: Frohes Neues
Geschrieben von Carsten am Freitag, 01.Januar. @ 00:00:00 CET (6850 mal gelesen)

Ich wünsche allen ein Frohes Neues und einen Guten Start in 2010. Außerdem wünsche ich allen alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit und das Euch alles gelingt, was ihr Euch vornehmt.

(mehr... | Freizeit | Punkte: 0)

Dinge, die sonst nirgends passen. Freizeit: Frohes Neues
Geschrieben von Carsten am Donnerstag, 01.Januar. @ 00:00:00 CET (14212 mal gelesen)

Ich wünsche ein Frohes Neues.

(mehr... | 117 mehr Zeichen | Freizeit | Punkte: 0)

Dinge, die sonst nirgends passen. Freizeit: Besinnliche Feiertage
Geschrieben von Carsten am Freitag, 19.Dezember. @ 19:41:22 CET (6488 mal gelesen)

Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in 2009. Außerdem wünsche ich schöne Ferien und gute Erholung.

(mehr... | Freizeit | Punkte: 0)

Dinge, die sonst nirgends passen. Freizeit: Frohe Weihnachten
Geschrieben von Carsten am Donnerstag, 20.Dezember. @ 09:06:22 CET (5974 mal gelesen)

Ich wünsche allen geruhsame Feiertage und einen guten Übergang in 2008. Allen, die jetzt Ferien bekommen haben, wünsche ich auch schöne Ferien.

(mehr... | Freizeit | Punkte: 0)

Dinge, die sonst nirgends passen. Freizeit: Schöne Feiertage
Geschrieben von Carsten am Donnerstag, 21.Dezember. @ 12:24:25 CET (3023 mal gelesen)

Ich wünsche allen Frohe und geruhsame Feiertage und einen guten Übergang in 2007

(mehr... | 156 mehr Zeichen | Freizeit | Punkte: 0)

Dinge, die sonst nirgends passen. Freizeit: Sudoku
Geschrieben von Carsten am Montag, 31.Juli. @ 08:48:21 CEST (2679 mal gelesen)

Ich habe ein Sudoku im Internet gefunden und es mal gleich auf der Seite eingebunden.

(mehr... | 545 mehr Zeichen | Freizeit | Punkte: 4)

Dinge, die sonst nirgends passen. Freizeit: Deutschland verliert im Halbfinale
Geschrieben von Carsten am Mittwoch, 05.Juli. @ 08:39:41 CEST (2748 mal gelesen)

Was war das gestern für ein Spiel.

(mehr... | 642 mehr Zeichen | Freizeit | Punkte: 0)

 

Web site powered by PHP-Nuke


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum ihrer eigentlicher Eigentümer. Die Kommentare sind Eigentum des jeweiligen Erstelllers, der gesamte Rest ist © 2006 bei Carsten Adenheuer.
Ich distanziere mich ganz ausdrücklich von allen gelinkten Inhalten.
Diese Seite wurde für mindestens 1024 x 800 Pixel erstellt. Diese Seite verwendet und verarbeitet Cookies.

PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty, for details, see the license.
Erstellung der Seite: 0.26 Sekunden