Weitere Änderungen
Datum: Mittwoch, 05.Juli. @ 14:57:36 CEST
Thema: Rund um die Homepage


Weitere Änderungen und auch Neuerungen wird es demnächst geben.

Ich werde jetzt erst mal eine schöpferische Pause einlegen. Dann werde ich noch weiter am Design feilen und auch weitere Inhalte hinzufügen bzw. aus der alten Seite hier veröffentlichen. Ich würde gerne wieder eine Rubrik mit Freizeitmöglichkeiten anbieten. Dazu bin ich aber auf Eure Mithilfe angewiesen. Wer mir hierzu oder zu anderen Bereichen etwas mitteilen möchte, der sei auf das Feedback verwiesen. Ich werde nun das schöne Wetter nutzen. Ich wünsche Euch weiter viel Spaß.





Dieser Artikel kommt von Homepage von C. Adenheuer
http://www.adenheuer.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.adenheuer.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3