Deutschland verliert im Halbfinale
Datum: Mittwoch, 05.Juli. @ 08:39:41 CEST
Thema: Dinge, die sonst nirgends passen.


Was war das gestern für ein Spiel.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell gehen kann. Vor allem fragt man sich wirklich, warum es 180 Minuten ganz passabel läuft und dann in den letzten zwei bis drei Minuten gleich zwei solche Tore fallen. Fraglich bleibt meiner Meinung nach auch, warum das Spiel so häufig unterbrochen werden musste. Da kam streckenweise überhaupt kein Spiel zustande.
Aber wir sollten nach den letzten beiden Spielen froh sein, dass es nicht zu einer größeren Blamage gekommen ist. Für meinen Geschmack hat die deutsche Mannschaft zwar gut gespielt, aber so richtig ansehnlich waren die Spiele dennoch nicht.





Dieser Artikel kommt von Homepage von C. Adenheuer
http://www.adenheuer.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.adenheuer.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2